.
Versandinformationen
Anmelden
Sie sind schon Kunde?
Neuer Kunde
Weiter Einkaufen
Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.


x -
Gewählte Variation:
-

Grundpreis:
Inhalt:
Zwischensumme
€*


Für Sie interessant

basket-slide-element-price

Grundpreis: basket-slide-product-baseprice, Inhalt: basket-slide-product-basecontent

basket-slide-element-name

Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

1x
Variation:
Grundpreis: *
Inhalt:
112,11 €
Weiter Einkaufen
Zum Warenkorb
Zur Kasse
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Shopkategorien
Marken- & Preisfilter
5 Star
ACI
AEG
Airwick
Alassio
- € *


Topstar Bürodrehstuhl Sitness® 10 schwarz
161,75 €*
(Preis inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand)
Artikelnummer: 970632
Lieferzeit: lagernd - Lieferzeit: 1-2 Tage***
EAN: 4014296684666
MPN: SI59UG20

Gewünschte Menge

Verfügbarkeit

Weitere Produkte in dieser Kategorie
Artikel
Herstellername EAN OEM-Artikelnummer Bestellnummer
Topstar 4014296684666 SI59UG20 970632
Lieferumfang
Anzahl Einheit   Produkt     Hauptfarbe Nebenfarbe
1 x 1 Stk Bürostuhl Sitness® 10      
Produktbeschreibung
Beschreibung
komfortabler Fitness-Drehstuhl mit integrierter Lendenwirbelstütze und balancierender Sitzfläche für ein angenehmes Sitzgefühl
 
Produktdaten
Farbe schwarz
Material 100% Polyolefin
Material Fusskreuz Stahl
Farbe Fusskreuz chrom
Durchmesser Fusskreuz 64cm
Sitzhöhe / Sitzbreite / Sitztiefe / Lehnenhöhe 46 - 56cm / 48cm / 45cm / 57cm
Gesamthöhe 104 - 117cm
Nutzergröße max. 1,92m
Nutzergewicht max. 110kg
Nutzungsdauer max. 8 Std. pro Tag
Weitere Merkmale stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift
. Fitness-Orthositz mit Body -Balance -Tec® -Gelenk für dreidimensionale Beweglichkeit der Sitzfläche
. Permanentkontakt-Mechanik zur Verstellung der Rückenlehnenneigung, individuell einstellbar, stufenlos arretierbar
. hohe, konturgeformte Rückenlehne mit eingearbeiteter Lendenwirbelstütze, stufenlos in Höhe u. Neigung verstellbar
. höhenverstellbare Armlehnen
. lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für weiche Böden

 



*** gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte den Versandinformationen


Alles rund um das Büro - jetzt online günstig kaufen !

Jeder braucht im Büro oder Homeoffice täglich Kopierpapier, Tinte oder Toner für den Drucker. Den Hefter und der Locher zur Ablage oder der dringend notwendigen Memoblock oder das Post-it für den Chef, kein Büro läuft rund ohne die vielen ... vielen kleinen Helfer. Der zentrale Bürobedarf Einkäufer in Großunternehmen und im Mittelstand hat dabei zumeist noch den Überblick über seine Lieferanten, dass günstigste und beste Kopierpapier, den leisesten und schnellsten Drucker und die günstigsten Shops für Druckerzubehör. Wenn aber Otto Normalverbraucher vor dem schier unendlich scheinenden großen Berg von Textmarkern, Bleistiften, Ordnern und Klebebändern steht, ist dieser mit der Masse an Bürobedarf fast immer völlig überfordert. MAX24 hat sich genau dieser Materie angenommen und bietet Ihnen online (24 Stunden täglich) - günstig über 6.000 Artikel aus den Bereichen Bürobedarf, Schulbedarf, Tinte und Toner, Lagerartikel und Hygiene einfach und in eindeutigen Kategorien übersichtlich dargestellt. Sie brauchen eine Ablagebox für das Zettelchaos auf Ihrem Schreibtisch? Ein Aktendildo um zusammen zufügen was zusammen gehört? Wunderbar, dass Sie uns online gesucht und gefunden haben.

Bürobedarf und Druckerzubehör günstig online bestellen kann heute jeder, aber auf MAX24 macht das ganze auch noch duch die perfekte Navigation richtig Spaß. Wir achten sehr auf die Qualität der angeboteten Produkte und bieten daher im Bereich Bürobedarf, Schulbedarf, Lagerartikel und Hygiene fast ausschließlich Produkte von Marken wie z.B. Leitz, Elba, Edding, Faber-Castell, Pelikan, Han oder Ursus an. Herlitz Ordner in grün, weiss, grau, pink, und blau mit passendem Zubehör, Notizbücher , Siegel und Zweckform Quittungsbücher, Nopi, Tesa - es bleiben keine Wünsche offen. Es soll schnell, günstig und bequem gehen, dann lassen Sie sie sich innerhalb von 24 Stunden alles ins Büro, Baustelle oder nach Hause liefern. Ihr Einkauf wird ab einem bestimmten Bestellwert mit einem Gratisartikel belohnt. Einfach mit auswählen und freuen. Die Lieferung erfolgt am nächsten Werktag. Gezahlt werden kann bequem nach Wahl mit Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Rechnung. Was Sie auch immer auf, unter, hinter oder vor Ihrem Schreibtisch suchen, wir bei MAX24 haben garantiert das richtige Bürobedarf , Schulartikel oder Hygiene Produkt. MAX24 AG ist eine deutsche Aktiengesellschaft und besteht seit mehr als 18 Jahren.

Wir testen alle unsere angebotenen Produkte - somit ist sichergestellt, dass nur getestete Marken und Produkte im Warenkorb landen. Sollte dennoch ein Produkt einen Makel aufweisen, senden Sie es einfach an uns zurück. Falls sich die Bescherden zu einem Produkt trotz sorgfälltiger Prüfung seites MAX24 häufen, nehmen wir das Produkt aus dem Sortiment um nachfolgende Käufer zu schützen. Sollten Sie ein Produkt nicht finden, oder es wird Ihnen vom Mitbewerber deutlich günstiger angeboten so helfen wir Ihnen gerne weiter und erweitern ggf. unserer Sortiment bzw. machen Ihnen einen besseren Preis. Autor: Thomas Beckmann, CEO

Administration
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde versendet.

Vielen Dank!
Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde versendet.

Vielen Dank!
Ihre Anfrage konnte leider nicht gespeichert werden!
Afterbuy-Shop