.
Versandinformationen
Anmelden
Sie sind schon Kunde?
Neuer Kunde
Weiter Einkaufen
Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.


x -
Gewählte Variation:
-

Grundpreis:
Inhalt:
Zwischensumme
€*


Für Sie interessant

basket-slide-element-price

Grundpreis: basket-slide-product-baseprice, Inhalt: basket-slide-product-basecontent

basket-slide-element-name

Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

1x
Variation:
Grundpreis: *
Inhalt:
112,11 €
Weiter Einkaufen
Zum Warenkorb
Zur Kasse
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Shopkategorien
Tinte / Toner
Papier / Folien
Technik
Hygiene
Bürobedarf
Sonderangebote
Werkzeug
Schulartikel
Lager
Themenwelten
Gastrobedarf
Letzter Verkauf
für nur 6,95 €*
Marken- & Preisfilter
5 Star
ACI
AEG
Airwick
Alassio
- € *


Alassio Orgamappe CESENA A4 Nappaleder - schwarz
50,44 €*
(Preis inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)
Artikelnummer: 266874
Lieferzeit: lagernd - Lieferzeit: 1-2 Tage***
EAN: 4021068300723
MPN: 30072

Gewünschte Menge

Verfügbarkeit

Weitere Produkte in dieser Kategorie
Artikel
Herstellername EAN OEM-Artikelnummer Bestellnummer
Alassio 4021068300723 30072 266874
Lieferumfang
Anzahl Einheit   Produkt     Hauptfarbe Nebenfarbe
1 x 1 Stk Organisationsmappe CESENA      
Produktbeschreibung
Beschreibung
Organisationsmappe für Meetings oder Tagungen
 
Produktdaten
Marke Alassio
Produktbezeichnung CESENA
Format DIN A4
Farbe schwarz
Material Nappaleder
Größe ca. 37 x 30 x 6 cm
Ausführung Ringmechanik herausnehmbar
. Zeichenklemmbrett inkl. abnehmbarem Rechnerlineal
. Visitenkartenetui aus Aluminium
. Smartphone Hülle mit Zugband
. Minipocket
. Block
. zwei Kugelschreiber (rot/schwarz)
. Multi-Etui mit diversen Haftnotizen
. zwei SD- oder SIM Kartenfächer
. Schlaufe für USB Stick
. zwei Schlaufen für Kabel

 



*** gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte den Versandinformationen


Alles rund um das Büro - jetzt online günstig kaufen !

Jeder braucht im Büro oder Homeoffice täglich Kopierpapier, Tinte oder Toner für den Drucker. Den Hefter und der Locher zur Ablage oder der dringend notwendigen Memoblock oder das Post-it für den Chef, kein Büro läuft rund ohne die vielen ... vielen kleinen Helfer. Der zentrale Bürobedarf Einkäufer in Großunternehmen und im Mittelstand hat dabei zumeist noch den Überblick über seine Lieferanten, dass günstigste und beste Kopierpapier, den leisesten und schnellsten Drucker und die günstigsten Shops für Druckerzubehör. Wenn aber Otto Normalverbraucher vor dem schier unendlich scheinenden großen Berg von Textmarkern, Bleistiften, Ordnern und Klebebändern steht, ist dieser mit der Masse an Bürobedarf fast immer völlig überfordert. MAX24 hat sich genau dieser Materie angenommen und bietet Ihnen online (24 Stunden täglich) - günstig über 6.000 Artikel aus den Bereichen Bürobedarf, Schulbedarf, Tinte und Toner, Lagerartikel und Hygiene einfach und in eindeutigen Kategorien übersichtlich dargestellt. Sie brauchen eine Ablagebox für das Zettelchaos auf Ihrem Schreibtisch? Ein Aktendildo um zusammen zufügen was zusammen gehört? Wunderbar, dass Sie uns online gesucht und gefunden haben.

Bürobedarf und Druckerzubehör günstig online bestellen kann heute jeder, aber auf MAX24 macht das ganze auch noch duch die perfekte Navigation richtig Spaß. Wir achten sehr auf die Qualität der angeboteten Produkte und bieten daher im Bereich Bürobedarf, Schulbedarf, Lagerartikel und Hygiene fast ausschließlich Produkte von Marken wie z.B. Leitz, Elba, Edding, Faber-Castell, Pelikan, Han oder Ursus an. Herlitz Ordner in grün, weiss, grau, pink, und blau mit passendem Zubehör, Notizbücher , Siegel und Zweckform Quittungsbücher, Nopi, Tesa - es bleiben keine Wünsche offen. Es soll schnell, günstig und bequem gehen, dann lassen Sie sie sich innerhalb von 24 Stunden alles ins Büro, Baustelle oder nach Hause liefern. Ihr Einkauf wird ab einem bestimmten Bestellwert mit einem Gratisartikel belohnt. Einfach mit auswählen und freuen. Die Lieferung erfolgt am nächsten Werktag. Gezahlt werden kann bequem nach Wahl mit Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Rechnung. Was Sie auch immer auf, unter, hinter oder vor Ihrem Schreibtisch suchen, wir bei MAX24 haben garantiert das richtige Bürobedarf , Schulartikel oder Hygiene Produkt. MAX24 AG ist eine deutsche Aktiengesellschaft und besteht seit mehr als 18 Jahren.

Wir testen alle unsere angebotenen Produkte - somit ist sichergestellt, dass nur getestete Marken und Produkte im Warenkorb landen. Sollte dennoch ein Produkt einen Makel aufweisen, senden Sie es einfach an uns zurück. Falls sich die Bescherden zu einem Produkt trotz sorgfälltiger Prüfung seites MAX24 häufen, nehmen wir das Produkt aus dem Sortiment um nachfolgende Käufer zu schützen. Sollten Sie ein Produkt nicht finden, oder es wird Ihnen vom Mitbewerber deutlich günstiger angeboten so helfen wir Ihnen gerne weiter und erweitern ggf. unserer Sortiment bzw. machen Ihnen einen besseren Preis. Autor: Thomas Beckmann, CEO

Administration
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
E-mail:
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde versendet.

Vielen Dank!
Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde versendet.

Vielen Dank!
Ihre Anfrage konnte leider nicht gespeichert werden!
Afterbuy-Shop